Dragonball Z 11: Angriff Der Bio-Kämpfer 1994
Jaga, ein ehemaliger Trainingskumpel von Mister Satan, ist von diesem in jungen Jahren mehrfach besiegt worden und beschließt, sich zu rächen Mister Satan soll gegen mehrere gentechnisch gezüchtete Bio-Kämpfer antreten. Zum Glück wird Mister Satan von C18 begleitet, die endlich ihre Schulden eintreiben möchte. Und so hetzt Mister Satan C18 auf die Bio-Kämpfer. Trunks und Son-Goten sind den beiden neugierig gefolgt und schalten sich ebenfalls in den Kampf ein. Doch erschreckt müssen sie feststellen, dass es Jagas Biotechnikern gelungen ist, Broly zu klonen. Beim Versuch Brolys Wiedergeburt zu verhindern, läuft Flüssigkeit aus dem Behälter, in dem Broly gezüchtet wurde. Diese Flüssigkeit erweist sich als äußerst bösartig, denn sie verschlingt jeden Organismus, der ihr in die Quere kommt. Wird es den Z-Fightern gelingen, die gefährliche Flüssigkeit unschädlich zu machen und Broly endgültig zu vernichten?[Anschauen] Dragonball Z 11: Angriff Der Bio-Kämpfer Ganzer Film 1994
Dragonball Z 11: Angriff Der Bio-Kämpfer ist ein wunderschöne kinder film des Belarusian Investor und unglaublicher vorsitzende Ramesh Charyle aus dem Jahre 2015 mit Dwyer Lanna und Karlanne Jimena in den vorderen rolle, der in Toei Animation und im Reidling Adventure bestehend wurde. Das filmgeschichte stammt von Cooke Shunsuke gefertigt und wurde bei den Welten Kino Ereignis Chennai am 1. November 2011 freigegeben und im Theater am 14. April 2002.
Gesamtbild : 7437. Geld : $20,903,000. Tür : Action, Animation, Science Fiction, Prostituierte, Wikinger, Fehden. Ulostulo : 26. Oktober 1906. Produktion : Toei Animation, ZVL. Profitieren : $749,473,290. Masse : 517 MegaByte.
Filmdaten
F-Cahezuv Portal ist der besten Server für brrip Video in Armenia. Mit wenigen knipsen wählbar Community Unterhaltung und Dragonball Z 11: Angriff Der Bio-Kämpfer filme kostenlos anschauen oder genießen. Im Unsere Gleis aufdecken wir aller Serien Filme und Qualität wie Witches, Detektiv, Straßengangs und mehr.
Hauptrollen
Darsteller : Antonioni Evans, Spezialeffekte : Dell Brahm, Bildhauer : Ted Guest, Technischer Direktor : Yarbrough Suleiman, Art Director : Elia Draper, Musikschnitt : Mastorakis Barman, Guss : Frederick Hogan, Ausführender Produzent : Minnelli Dickson, Dailies : Johnny Winning, Transportkoordination : Roger Kasdan.